Heute aufgewacht mit Superlaune. Gut ausgeschlafen. Voller Energie. Obwohl ich gefühlte 21 mal für kleine Mädchen war. Kleines Mädchen. So fühl ich mich heute. Obwohl Wolf, bevor ich auch nur den Mixer anschalten konnte, verschwunden war. Das extragroße Glas grüner Seifenblasen-Smoothie von gestern hat er mir noch nicht verziehen.
Â
Der Greenie heute war dafür echt super: Viel Rucola, Fruchtfleisch von’ner halben Grapefruit, 2 Äpfelchen und freilich die Chiasamen …
Â
Da ich gerne noch ein bisschen bei Suppe bleiben möchte, in keinem Fall auch nur ein Gramm Muskeln verlieren will, nehm ich die acht essentiellen Eiweißbausteine. In eine weiße Pille gepresst. Und freilich meinen dicken Becher Joghurt. Und lass auch schon mal ne Garnele in der Suppe schwimmen. Wie in der Thaisuppe, die ich gestern gemacht habe. Von der ich heute noch zehre. Die ist echt unglaublich lecker – original die aus dem Detox-Buch. Zum Basenbad bin ich immer noch nicht gekommen. Heute abend! Mein heißes, abgekochtes Wasser freut meine Nieren. Das gibt’s mal mit Zitrone (= basisch, weiß kein Mensch) oder mit Ingwer. Je nach Lust. Und meine Leber ist sowieso superglücklich, dass sie keinen Zucker zu Fett verarbeiten muss, kein tierisches Fett auftaucht, keine neuen Gifte ankommen… Dafür Bitterstoffe. Die Leber ist übrigens gutmütig und regneriert sich binnen 4 Wochen. Da ist die so gut wie neu. Welche Leber kann noch eine Entgiftung vertragen? Gibt’s nen Test. Schnell die folgenden Zeilen lesen – und zählen, wie viele Fs drin sind. Bitte gleich unten in den Kommentar schreiben, wie viel man gezählt hat. Dann gibt’s auch morgen die Aufklärung.
Â
„FINISHED FILES ARE THE RESULT OF
YEARS OF SCIENTIFIC STUDY COMBINED
WITH THE EXPERIENCE OF YEARS“
Â
Bleibt xunt, bis bald, eure
Marion Grillparzer