Kann jeder – außer ich – ein kleines wenig mit dem Punkt-12-RTL-Video-Beitrag
Â
((http://www.rtl.de/cms/ratgeber/tipps-so-bekaempfen-sie-den-heisshunger-d987-3902-12-416385.html /rechts, ein Stück weiter unten, am Frau-beißt-in-Hamburger-Foto anklicken))
in dem ich eine tragende Rolle spiele. Ich?
Â
Nein. Eine Frau Marion Geizdorfer. So nennt mich die Moderatorin. Was ich ehrlich gesagt nicht sehr lustig finde. Man hat ja eh schon so seine Probleme, sich erst einmal nach vor Aufregung schlaflosen Nächten, vor eine Kamera zu begeben. Dann das Ergebnis zu sehen, wo man sich am liebsten verkriechen will. Und dann noch einen blöden Namen zu kriegen, das schickt den Körper so in einen Stresshormonzustand, dass man den eigentlich nur noch mit Zucker bekämpfen kann. Da musste ich mir dann gleich ein paar meiner Gummibeeren gönnen (das Rezept gibt’s Freitag im neuen GLYX-Letter). Xuntes Antistress-Trostelexier. Genauso wie die GLYX-Kerne. Die scharfen mit Chili hab ich grad neben mir. Bitterschoko umhüllt die mit B-Vitaminen und Magnesium beruhigenden Kürbiskerne. Frau Geizdorfer. Einfach unglaublich.
Â
Eigentlich müssten die mir für diesen Faupax eine ganz, ganz große Schachtel Pralinen schicken. Und dazu noch ‘nen ganz ganz großen Strauß Blumen.
Â
Bleibt xunt,
herzlichst Eure
Marion Grillparzer